Jahresabschluss der Trainer

David vs. Goliath

Beim sportlichen Jahresabschluss aller Trainer des Sportvereins Frohnleiten sah man nicht nur sensationellen Fußball, sondern spürte auch deutlich die Harmonie innerhalb der Trainier-Riege. Man hatte zu dieser Trainer-Challenge gerufen und Trainer, Co-Trainer, Tormann-Trainer von den Bambinis bis zu den Kampfmannschaften sowie unser Obmann ließen es sich nicht nehmen, ihrer Leidenschaft nachzukommen.

Bereits bei der Auslosung spürte man die Anspannung bei den Sorger’s und tatsächlich kam es zur Brüderchallenge. Wäre nicht der Anruf aus Köln gekommen, hätte der souveräne Schiedsrichter das Tor in diesem Duell sicherlich nicht aberkannt. So endete das Brüderduell jedoch torlos und das Spiel mit 5 : 5.

An diesem Tag gab es nur Gewinner. Alle zeigten nicht nur ehrgeizig ihr Können, sondern hatten auch sichtlich ihren Spaß und das Wichtigste, niemand verletzte sich. Die zahlreichen Fans konnten sich zum ersten Mal davon überzeugen, dass die Trainer ihr Handwerk verstehen und die Kids sich in den besten Händen befinden.

Im Anschluss stoß man gemeinsam auf eine tolle erste Saison des NWM Frohnleiten-Schrems an. Im H2 Sportcafe wurde uns mit Chilli con Carne nochmals so richtig „eingeheizt“ und es wurde noch, wie es sich gehört, bis spät in die Nacht das Spiel analysiert.

 

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder und bis bald im Jahr 2019.

Euer rasender Reporter Tom samt Kamerakind Tom




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren