Spendenübergabe an einen "fußballverrückten" Frohnleitner

Soziale Verantwortung der Jugendinitiative

Der Spendenaufruf während dem HallenCup 2019 wurde großartig wahrgenommen. Somit war es unserem NWM Frohnleiten-Schrems möglich, Ivan Platz, der seit seiner Kindheit im Rollstuhl sitzt, eine großzügige Spende in der Höhe von 1.000 Euro zukommen zu lassen. Während eines Hallentrainings übergaben unser Obmann Mario, die beiden Jugendleiter Jörg & Tom sowie Kids unserer Nachwuchsmannschaften die großzügige Spende am Freitag, dem 10. Jänner 2020 an Ivan und seinen Vater in der Sporthalle der Stadtgemeinde Frohnleiten.

DSC_2608
Bild: Margit Jautz

Diese finanzielle Unterstützung soll der Familie helfen, eine Steuerung für Ivan’s Rollstuhl anzuschaffen. Damit wird Ivan in Zukunft flexibler und selbstständiger agieren können.

Wir freuen uns schon darauf, wenn Ivan mit seiner Familie unserer Einladung folgt und uns im Franz Feldgrill-Stadion besucht, um unsere Jugend bei einem oder auch mehreren Heimspielen anzufeuern.

Nochmals besten Dank an alle gönnerhaften Spender für Eure Unterstützung. Wir, die Jugendinitiative des Sportvereins Frohnleiten, freuen uns schon auf den HallenCup 2020, wo wir unsere soziale Verantwortung wiederum wahrnehmen und einen erneuten Spendenaufruf starten werden.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren