Jahresabschluss der Trainer

SMALL vs. Tall oder David gegen Goliath

Beim sportlichen Jahresabschluss aller Trainer des Sportvereins Frohnleiten sah man nicht nur "Champions-League-reifen" Fußball, sondern spürte auch deutlich die Harmonie innerhalb der Trainier-Riege. Man hatte zu dieser Trainer-Challenge gerufen und Trainer, Co-Trainer, Tormann-Trainer von den Bambinis bis zu den Kampfmannschaften ließen es sich nicht nehmen, ihrer Leidenschaft nachzukommen. Besonders freute es uns, dass auch unser geschätzter Bürgermeister, Herr Mag. Johannes Wagner, unserem Ruf gefolgt ist und auch, dass uns kurzerhand Erich "Hösi" Hösele von den Freitagskickern "Steg-Steweag" im Tor unterstützte.

Bereits bei der Team-Zusammenstellung spürte man die Anspannung aller. Obwohl Tom eine "gewichtige" Rolle beim Team White einnahm, war das Team Black  "schwerer" bewaffnet. Im Großen und Ganzen war es ein Match auf Augenhöhe. Und wäre nicht der Anruf aus Köln gekommen, hätte man das Tor in der Overtime sicherlich nicht aberkannt. So endete das diesjährige Trainerduell abermals unentschieden mit 5 : 5.

An diesem Tag gab es nur Gewinner. Alle zeigten nicht nur ehrgeizig ihr Können, sondern hatten auch sichtlich ihren Spaß. Und das Wichtigste, niemand verletzte sich. Die zahlreichen Fans konnten sich abermals davon überzeugen, dass die Trainer ihr Handwerk verstehen und die Kids sich in den besten Händen befinden.

Im Anschluss stoß man gemeinsam auf eine tolles Jahr 2019 an. Im Sportcafé servierte man uns Backhenderl mit Kartoffelsalat und es wurde noch, wie es sich gehört, bis spät in die Nacht das Spiel analysiert.

 

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder und bis bald im Jahr 2020.

Euer rasender Reporter Tom samt Kamerakind Tom

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren