Hochwasser im Vereinshaus in Ungersdorf

Teambuilding der etwas anderen Art

Glück im Unglück

Am Donnerstag, 6. Juni 2019, blieben auch wir nicht vom Starkregen verschont. Die schweren Regenfälle  in Kombination mit Regenwasserkanalverklausung führte im Eingangsbereich zu den Kabinen zu Rückstau, der sich sehr schnell ins Gebäude verlagerte.

Von der Kantine bis zum Computerraum stand das Wasser knöcheltief. Doch Dank unserer kompetenten Feuerwehr konnte mit den richtigen Maßnahmen schlimmeres verhindert werden.

Die Tatsache, dass wir an diesem Tag eine Nachwuchstrainerbesprechung einberufen hatten, kam nicht ungelegen. We are Family- alle halfen mit und in kürzester Zeit war der überschwemmte Gebäudetrakt trocken gelegt.

Im Anschluss stärkten wir uns mit einer "gesunden" Jause um doch noch das Meeting abhalten zu können.


Der Sportverein Frohnleiten bedankt sich bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadtgemeinde für die perfekte Hilfe


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren